Wenn ein Artikel nach Gebrauch kaputt geht, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Sie können unser Garantieformular nutzen, um Garantie in Anspruch zu nehmen. Wir würden gerne einige Fotos und/oder Videos über das Problem erhalten, damit wir Ihnen besser helfen können.
Wir bieten auf alle Produkte eine Mindestgarantie von 2 Jahren. Dies bedeutet, dass das Produkt innerhalb dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch nicht kaputtgehen darf. Geht das Produkt dennoch innerhalb der Garantiezeit durch normalen Gebrauch kaputt? Dann lösen wir dies natürlich gerne mit Ihnen, entweder durch eine Reparatur oder einen Austausch. Kontaktieren Sie uns hierfür, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können.
Haben Sie ein Produkt, das innerhalb der Garantie kaputt gegangen ist? Machen Sie dann bitte ein Foto oder Video des Defekts und melden Sie es über unser Garantieformular.
Obwohl wir eine eigene Reparaturabteilung haben, können wir nicht alles reparieren. Oft muss ein Artikel an den Lieferanten zurückgeschickt werden, um dort repariert zu werden. Daher ist es schwierig festzustellen, wie lange die genaue Reparaturdauer sein wird. Im Allgemeinen dauert dies 4 bis 8 Wochen. Wir werden Sie so gut wie möglich darüber informieren.