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Kundenkonto und Daten

Haben Sie Fragen zu Ihrem Konto oder Ihren Daten? Hier finden Sie die Antworten auf all Ihre Fragen! Wir bemühen uns, die Website und Ihr Konto so benutzerfreundlich wie möglich für Sie einzurichten. Die meisten Dinge, wie das Ändern Ihrer Daten oder das Überprüfen Ihrer Bonuspunkte, können Sie selbst über Ihr Konto erledigen.

Die Sicherheit Ihrer Daten liegt uns sehr am Herzen, daher ergreifen wir umfangreiche Maßnahmen, um die Sicherheit Ihres Kontos und Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir geben Ihre Daten daher nur an Dritte weiter, wenn dies äußerst notwendig ist, beispielsweise an einen Spediteur für den Versand Ihrer Bestellung. Wenn Sie wissen möchten, welche Informationen wir über Sie haben und was wir damit machen, sollten Sie am besten unsere Datenschutzerklärung oder unsere Cookie-Richtlinie lesen. .

Sie können Ihre Kontodaten einsehen und ändern, indem Sie in Ihrem Konto zu "Kontodaten" gehen. Es ist nicht möglich, die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern. Wenn Sie mit einer anderen E-Mail-Adresse bei uns bestellen möchten, bitten wir Sie, ein neues Konto zu erstellen.

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Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf "Passwort vergessen?" klicken, wenn Sie sich anmelden.

Haben Sie noch kein Konto? Möglicherweise haben Sie in der Vergangenheit als Gast bestellt oder sich nur für unsere Newsletter angemeldet. Sie können trotzdem ganz einfach ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse erstellen. Mit einem Konto können Sie schneller bestellen, Ihre Einstellungen verwalten, Ihre Bestellungen einsehen und vieles mehr. Sie können hier ein Konto erstellen.

Wenn Sie nicht mehr über unsere Newsletter informiert werden möchten, können Sie sich über den Link am Ende der Newsletter-E-Mail abmelden. Wir empfehlen Ihnen, sich über die neueste E-Mail abzumelden, um sicherzustellen, dass wir dies korrekt für Sie umsetzen können. Eine andere Möglichkeit ist die Abmeldung über Ihr Konto. Gehen Sie dazu zum Abschnitt "Newsletter", deaktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf "Speichern".

    Für jeden Euro, den Sie in unserem Online-Shop oder in unserem Geschäft ausgeben, sammeln Sie Punkte, die Sie gegen Rabatte für Ihren nächsten Einkauf einlösen können. Jeder gesammelte Punkt entspricht einem Wert von einem Eurocent. Für Artikel, die von unseren Vertriebspartnern angeboten werden, erhalten Sie keine Punkte.

    Die gesammelten Punkte sind ab dem Zeitpunkt, an dem Sie sie gesammelt haben, 2 Jahre lang gültig und können sowohl im Online-Shop (im Zahlungsschritt des Checkout-Prozesses) als auch im Geschäft in Winterswijk eingelöst werden.

    Es ist nicht möglich, Punkte für Produkte von externen Vertriebspartnern auf unserer Website einzulösen.

Um eine Membercard zu Ihrem Konto hinzuzufügen, gehen Sie in Ihrem Konto zu den Sparpunkte.

Sobald Sie die Membercard mit Ihrem Konto verknüpft haben, können Sie einsehen, wie viele Bonuspunkte auf Ihrer Membercard stehen, und Sie können bei Ihrem nächsten Einkauf auch die Bonuspunkte einlösen.

Deinen Membercode und deine Bonuspunkte findest du in deinem Konto unter dem Abschnitt "Sparpunkte".

Es kann sein, dass du deine Membercard noch mit deinem Konto verknüpfen musst. Gib die Nummer der Membercard auf der Sparpunkte-Seite ein, um die Membercard mit deinem Konto zu verknüpfen.

Ist eine andere Nummer angezeigt als erwartet? Schicke uns dann eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Nummer, die du siehst, und der Nummer, die du mit deinem Konto verknüpft haben möchtest. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich für dich zu lösen.

Wenn Sie beim Bezahlen im Geschäft keine Membercard mit Ihrem Einkauf verknüpft haben, finden Sie unten auf dem Kassenbon einen "Anspruchscode". Mit dem Anspruchscode können Sie Ihre Sparpunkte nachträglich beanspruchen und Ihrer Membercard hinzufügen, praktisch, oder?



Auf der Seite "Anspruch auf Treuepunkte" wird genau erklärt, wie Sie Ihre Sparpunkte nachträglich beanspruchen und auf Ihre Membercard übertragen können.

Steht kein Anspruchscode auf Ihrem Kassenbon? Dann haben Sie bereits eine Membercard verknüpft und die Sparpunkte stehen auf der verknüpften Karte.

Wenn Sie während des Bezahlvorgangs Ihres Einkaufs im Geschäft bereits eine Membercard haben scannen lassen, werden Ihre Sparpunkte automatisch Ihrer Membercard hinzugefügt. In diesem Fall benötigen Sie keinen Anspruchscode, um Ihre Punkte später zu beanspruchen, daher steht kein Anspruchscode auf Ihrem Kassenbon.

Möchten Sie wissen, wie viele Sparpunkte auf Ihrer Membercard stehen oder möchten Sie Ihre Sparpunkte bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen? Fügen Sie die Membercard zunächst zu Ihrem Konto hinzu, damit wir wissen, wer Sie sind. Sie können Ihre Membercard hier zu Ihrem Konto hinzufügen: Obelink Membercard.