Lieferzeit & Lieferung
Wir verstehen, dass Sie schnell Freude an Ihrem Kauf haben möchten, daher werden wir so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellung beginnen. Wir halten Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Sie können den Status Ihrer Bestellung(en) auch in Ihrem Konto auf der Seite "Meine Bestellungen" nachsehen.
Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen, wird auf der Produktseite eine voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir sofort damit beginnen, die voraussichtliche Lieferzeit einzuhalten.
Für den aktuellen Status Ihrer Bestellung besuchen Sie bitte die Seite "Meine Bestellungen". Wenn Sie auf eine Bestellung klicken, können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet und in wie vielen Paketen sie versandt wurde.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht in Ihrem Konto sehen und keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist die Bestellung nicht richtig eingegangen, und wir empfehlen Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben.
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter “Meine Bestellungen” einsehen. Außerdem senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung per E-Mail. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, um Ihre Bestellung verfolgen zu können.
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie die Bestellung über den Spediteur verfolgen können.
Das ist ärgerlich! Vielleicht wurde das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben? Wenn das nicht der Fall ist, untersuchen wir gerne bei DPD, wo Ihr Paket geblieben ist. Um die Untersuchung starten zu können, möchten wir Sie bitten, das Formular für "Paket nicht erhalten" auszufüllen.
Die meisten Bestellungen werden mit DPD geliefert. Große und schwere Produkte wie Gartenmöbel, Markisen oder Dachboxen werden von einem anderen Spediteur nach Vereinbarung geliefert. In diesem Fall wird sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen. Auf der Produktseite eines Artikels können Sie sehen, ob Ihre Bestellung "Nach Vereinbarung" geliefert wird:
Bestellungen bis 50 € in Deutschland | 4,95 € |
Bestellungen über 50 € in Deutschland | Kostenloser Versand |
Deutsche Inseln | 11,50 € |
Bestellungen bis 150 € in Österreich | 8,95 € |
Bestellungen über 150 € in Österreich | Kostenloser Versand |
Große/schwere Produkte | Sofort nachdem Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, werden die Versandkosten angezeigt |
Gartenmöbel bis 500 € | 89,95 € |
Gartenmöbel über 500 € | Kostenloser Versand |
Belgien 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Bulgarien 45 €
Dänemark 12,50 €
Deutschland 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Deutsche Inseln 11,50 €
Estland 39,95 €
Finland 39,95 €
Frankreich 5,95 € (Kein Inselversand)
Irland 45 €
Italien 17,95 €
Kroatien 45 €
Lettland 45 €
Litauen 49,95 €
Luxemburg 12,50 €
Niederlande 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Österreich 8,95 €
Polen 19,95 €
Portugal 45 € (Kein Inselversand)
Rumänien 45 €
Schweden 19,95 €
Slovenien 45 €
Slowakei 45 €
Spanien 22,50 € (Kein Inselversand)
Tschechien 35 €
Ungarn 39,95 €
Bitte beachten Sie: Große und schwere Produkte wie Gartenmöbel und Markisen werden ausschließlich innerhalb der Niederlande und nach Belgien, Deutschland, Frankreich und Österreich verschickt. Für den Versand dieser Produkte werden zusätzliche Versandkosten in Rechnung gestellt.
Wird Ihr Produkt von einem anderen Spediteur als DPD geliefert? Dann ist die Bestellung wahrscheinlich zu groß oder zu schwer und wird mit einem anderen Spediteur geliefert. Der Spediteur wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Abwicklung der Lieferung Ihrer Bestellung zu vereinbaren. Haben Sie fünf Tage nach Ihrer Bestellung noch nichts von einem Spediteur gehört? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Auf der Produktseite eines Artikels können Sie sehen, ob Ihre Bestellung "Nach Vereinbarung" geliefert wird: